Wir trauern um Wolfgang Berndt

Wolfgang Berndt, unser Schlagmann und Mitbegründer des SH Netz Cups, ist am 14. Oktober 2023 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Wir trauern um unser menschliches und sportliches Vorbild. Wolfgang hat mit all seiner Kraft und Leidenschaft für den Rudersport und die Region Jahr für Jahr die besten Achterteams nach Rendsburg geholt und damit den Rahmen für das längste und härteste Ruderrennen der Welt auf dem Nord-Ostsee-Kanal geschaffen. Sein letztes Rennen gegen die Krankheit konnte er leider nicht gewinnen. Wir denken mit Respekt und Dankbarkeit an wunderschöne, aufregende und einzigartige Momente mit Wolfgang.

Wir folgen seinem ausdrücklichen Wunsch, den SH Netz Cup auch in Zukunft auf den Kanal zu bringen.
Danke für die gemeinsame Zeit, lieber Wolfgang.

Wir werden Dein Lebenswerk fortführen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen