News

SH Netz Cup 2023: Großbritannien gewinnt den Rudermarathon

Vier Teams traten beim SH Netz Cup auf dem Nord-Ostsee-Kanal gegeneinander an. Zuerst im Ziel nach der 12,7 Kilometer langen Strecke von Breiholz bis nach Rendsburg war der Achter aus Großbritannien. Den Zuschauern und Gästen bot sich das gesamte Wochenende über ein tolles Programm. Nur eine Woche nach den Weltmeisterschaften kamen einige der besten Achter …

SH Netz Cup 2023: Großbritannien gewinnt den Rudermarathon mehr lesen …

Britischer Achter gewinnt SH Netz Cup 2023

Großbritannien gewinnt den 23. SH Netz Cup vor dem Ruderachter der USA. Der Deutschlandachter sichert sich den 3. Platz vor dem Boot aus Österreich.

Premiere beim SH Netz Cup: Österreich erstmals dabei

Deutschland, USA, Großbritannien und Österreich am Start Die Teams, die in diesem Jahr beim SH Netz Cup antreten werden, stehen fest. Vier Mannschaften werden das härteste Ruderrennen der Welt bewältigen. Neben drei erfahrenen Teams ist auch ein Debütant dabei. Außerdem: Sieben musikalische Liveacts und ein massiv ausgebautes Unterhaltungsprogramm. Nur eine Woche nach den Weltmeisterschaften kommen …

Premiere beim SH Netz Cup: Österreich erstmals dabei mehr lesen …

SH Netz Cup 2023: Programm und Flyer

Am 15. September geht es los. Dann verwandelt sich der Rendsburger Kreishafen in eine große Veranstaltungsfläche mit Erlebnismeile, unter der Eisenbahnhochbrücke in eine Konzertarena und der Nord-Ostsee-Kanal in eine Rennstrecke für gleich mehrere Disziplinen – inklusive dem härtesten Ruderrennen der Welt. Auf unserem Plakat gibt es die wichtigen Infos und im Flyer (pdf) das komplette …

SH Netz Cup 2023: Programm und Flyer mehr lesen …

Nach oben scrollen